Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Rasa

RASA ist ein russisches Rap-Duo, bestehend aus dem Ehepaar Viktor Popleyev und Daria Sheiko, gegründet im Februar 2018. Bekannt wurde das Paar durch den ersten Song „Unter der Laterne“, der in den Top 10 der beliebtesten Tracks des Social Media Netzwerks „VKontakte“ war.
Viktor Popleyev absolvierte eine Ausbildung auf der technischen Hochschule in Achinsk und diente in der Armee in Russland. Seit 2008 begann er sich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen. Die Songs, die er komponierte, zeigte er niemanden.
Im Herbst 2016 zog Popleyev nach Moskau. Er begann einen Videoblog „Provinz in der Hauptstadt“ zu führen, in dem er über sein Leben in Moskau berichtete. Er begann mit verschiedenen Aufnahmestudios zusammenzuarbeiten und gründete nach einer Weile sein eigenes Label „RasaMusic“. Das Unternehmen half den jungen Künstlern die Songs aufzunehmen und die auf den Radiosendern zu platzieren.
In Moskau lernte Victor Popleev Daria Sheiko kennen, die bald seine Frau und zweite Teilnehmerin im Duett wurde. Daria singt die Gesangsparts und unterstützt ihren Mann in allem.
Daria Sheiko führte vor dem Treffen mit Viktor auch einen Videoblog. Auf dem Videokanal „Popleeva“ führte sie die Kolumne über die Schönheit namens „Zefirkavlog“. Jetzt filmt sie zusammen mit ihrem Ehemann ständig Videoberichte über die Arbeit des RasaMusic-Studios. Ihr Blog wurde von über 200.000 Menschen abonniert.
Die Band „Rasa“ wurde nach der Veröffentlichung des Songs „Unter der Laterne“ im Jahr 2018 berühmt, als sie die Spitze verschiedener Charts erreichte. Der Clip zu dem Song, der im April 2018 auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, erhielt nach einigen Monaten fast 6 Millionen Aufrufe.
Der erste bedeutende Auftritt des Duetts fand beim „Mayevka Live“-Festival der jungen Hits statt. Danach begann die Band mit der Konzerttour.

RASA - Пчеловод

RASA - Dior

RASA - Под фонарем

RASA - ФИОЛЕТОВО