Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

De Enes

De Enes ist ein Mitglied des Musiklabels 27.7 Studios und macht Rapmusik sowohl auf deutscher, als auch russischer Sprache.
Zusammen mit seinem Label-Kollegen „Alcoholic Boss“ brachten die beiden 2014 das „Strassenalbum Nummer 1“ raus, auf welchem mehrere Künstler aus dem Deutschrap-Untergrund vertreten waren.
Ein Jahr darauf (2015) brachte er mit einem sehr guten Freund „ToleKK“ das russische Album „Logika Bezumcev“ raus.
Zurzeit arbeitet De Enes an seinem Solo Album. Das Album wird eine Mischung aus ausgewählten Tracks sein, die zwischen den Jahren 2016 und 2019 geschrieben wurden. Die erste Single „Karussell“ wurde bereits veröffentlicht.
Außerdem arbeitet er mit seinem Musiklabel, dem 2019 ein weiterer Künstler „Onkel Buci“ beigetreten ist, ständig an neuer Musik, neuen Projekten und Events.
Somit werdet ihr in der nächsten Zeit aus dem Hause 27.7 Studios noch einiges zu hören bekommen!

Wir auf Odnoklassniki

YouTube

Wir auf VK

Русский Русский Deutsch Deutsch