Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

eXpert & Jenny

Das Duo “eXpert & Jenny” (Vitaly und Eugenia) wurde 1999 gegründet. Eugenia wurde in Tomsk geboren. Von Kindheit an liebt sie die Musik und singt sehr gerne. Als das Mädchen 11 Jahre alt war, zog die Familie an einen festen Wohnsitz in Deutschland, wo sie eine erste musikalische Ausbildung erhielt. 1998 traf Eugenia Vitaly, der auf der Suche nach einer Sängerin für eine Zusammenarbeit war. Und schon bald haben sie nicht nur das Duett, sondern auch die Familie (wie man sagt, “zusammengesungen”) gegründet. Vitaly wurde im südlichsten Punkt Kasachstans, in der Stadt Chardara, geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in der Stadt Dzhetysai, wo er die Musikschule absolvierte und seine Karriere als Musiker und Sänger begann. 1996 nach Deutschland zu ziehen erlaubte Vitaly nicht sein Studium am Kulturinstitut in Taschkent fortzusetzen, was ihn aber nicht daran hinderte, sich in seiner neuen Heimat wiederzufinden. 2000 erschien sein erstes Albumduo. Derzeit arbeitet er erfolgreich mit der Band “Korolj Lir” zusammen.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf VK



РусскийРусский DeutschDeutsch