Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.
Telefon: 05731–245 15 73
  • facebook
  • odnoklassniki
  • vkontakte
  • youtube
  • instagramm
  • whatsapp
  • skype

Dj maxi-M

Dj maxi-M, geboren am 24 November 1977 in Kirgisien/Talas unter dem Namen Maxim Koch.

Im Jahr 1996 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland eingereist in die Stadt Ludwigsburg, wo ich bis heute lebe.

Musik war schon immer meine Leidenschaft. In meinen Schuljahren habe ich im Chor gesungen,  draußen Gitarre gespielt, nahm an jedem schulischen Musikprogramm teil. Im Jahr 2006 gründete ich mit meinem Freund die Musikband „Remax”. In dieser Zeit entstand auch unser Album „Ja tebja ukradu”. Damals hatten wir unsere Auftritte  überwiegend in russischen Clubs und Diskotheken. Im Jahr 2008 musste ich meine musikalische Tätigkeit wegen familiären Gründen aufgeben.

Im Jahr 2012 habe ich wieder angefangen als Sänger an kleineren Veranstaltungen teil zu nehmen. Seit 2017  bin ich als selbständiger Alleinunterhalter (Dj, Sänger, Moderator) tätig.

In Zukunft plane in unter meinem Künstlernamen «Dj maxi-M”  weitere neue Lieder zu schreiben und zu komponieren.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf Instagram

YouTube

Wir auf VK

РусскийРусский DeutschDeutsch