Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Alexey Frolov

Alexey Frolov wurde am 17. August 1975 in Kopeysk geboren. Er studierte an der Sekundarschule Nr. 6, absolvierte die Kindermusikschule Nr. 1 in der Klavierklasse. Er begann sehr früh, Fortschritte in der Musik zu machen: Gewann den ersten Preis beim Wettbewerb “First Steps” in der Nominierung “Vocal”, war Teilnehmer der letzten Qualifikationsrunde des Wettbewerbs “Yalta-Moskau-Transit” (“New Wave”). Zusammen mit seinem Freund und Gleichgesinnten Sergey Spiridonov organisierte er viele Projekte, insbesondere die Night Patrol Group und das Musikprojekt LUNA. Alexey betrachtet jedoch den Kindergesangswettbewerb “Fliederball” als sein Hauptprojekt, das jährlich in Kopeysk erfolgreich durchgeführt wird. Seit 2003 lebt er in Deutschland, wo er sein eigenes Musikstudio aufbaut.

Er hat über 300 Songs geschrieben. “Ich schreibe hauptsächlich für mich selbst und manchmal für andere Künstler. Die Lieder entstehen aus dem Bezug zu gewissen Situationen und Erfahrungen – sowohl positive als auch negative. Letztere vielleicht öfter. Wenn ich auf Bestellung schreibe, finde ich ein Leitmotiv in der Person, für die ich schreibe. Ich betrachte diese Person nur, versuche zu verstehen, was das Richtige für sie ist und welche Art von Assoziationen sie hat. Im Allgemeinen beziehe ich meine Fantasie mit ein.
Ich arbeite sehr eng mit den Tscheljabinsker Kinder-Pop-Gesangsgruppen zusammen. Schrieb viele Lieder für Kinder, mit denen sie bei verschiedenen Gesangswettbewerben viele Preise gewonnen haben. Auch mehrere Hymnen für verschiedene Unternehmen und sogar für die Innenabteilung des Gebiets Tscheljabinsk habe ich geschrieben. Die Hymne von Kopeysk ist ebenfalls fertig”, teilt Alexey Frolov seine kreativen Leistungen mit.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf VK



РусскийРусский DeutschDeutsch