Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Gri Shine

Ich Heiße Georg Jung, Künstlername „Grisha“.
Bin 39 Jahre Jung, in Russland Geboren (Stadt Nowosibirsk) und seit 25 Jahren in Deutschland (Stadt Rastatt). Im alter 8 Jahre Singe ich und bin in Kindergärten, Schulen und Pionierlager aufgetreten. Theaterstücke mitgemacht. Tanzschulen besuchte ich in Deutschland, Tanz-Choreografie selber gemacht.
Ausbildung als Koch gemacht. Eigene Partyservice geführt und Musikband „Temprament“ gegründet.

Nach 3 Jahren war für mich und meine Familie mit Partyservice zu viel und zu Stressig,da habe ich entschlossen auf zu hören und mit Musikgruppe weiter hin zuarbeiten.

Und zu zeit bin ich mit Musikband „Temprament“ unterwegs auf den Russischen Hochzeiten, sehr erfolgreich.

Meine Texte schreibe ich selber und eigene Songs weiter komponiere in Richtung „Dance“. Außerdem wollte ich mein eigene Projekte starten, außer Hochzeiten. Jetzt habe ich auch sehr zuverlässigen und arrangierten Produzent und gute Texterin um mich.

Ich möchte groß raus Kommen…

0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00