Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

De Enes

De Enes ist ein Mitglied des Musiklabels 27.7 Studios und macht Rapmusik sowohl auf deutscher, als auch russischer Sprache.
Zusammen mit seinem Label-Kollegen „Alcoholic Boss“ brachten die beiden 2014 das „Strassenalbum Nummer 1“ raus, auf welchem mehrere Künstler aus dem Deutschrap-Untergrund vertreten waren.
Ein Jahr darauf (2015) brachte er mit dem Künstler „ToleKK“ das russische Album „Logika Bezumcev“ raus.
2020 veröffentlichte De Enes sein Soloalbum mit dem Titel „Die Tür ins Glück“. Dieses Album ist eine Mischung aus ausgewählten Tracks, die zwischen den Jahren 2016 und 2019 geschrieben wurden. Die der Single „Karussell“ wurde ebenfalls ein Musikvideo veröffentlicht. Zuletzt erschien seine Single „Ob es sich lohnt“.
Außerdem arbeitet er mit seinem Musiklabel 27.7 Studios, bei dem mehrere Künstler unter Vertrag stehen, ständig an neuer Musik, neuen Projekten und Events.
Somit werdet ihr in der nächsten Zeit aus dem Hause 27.7 Studios noch einiges zu hören bekommen!