Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Vanya Russian MC

Der Name „Vanya Russian MC“ ist vielen Menschen in Deutschland und außerhalb bekannt! Der junge „MC“ wechselte von Duett zu Soloarbeit, was ihm hervorragend gelang. Seine Auftritte haben eine unglaubliche Energie. Wiederholter Musikstil, eine Mischung aus Gesang und Rap eroberten die Herzen der Zuhörer. Der Künstler hat weitere Songs und ein Album mit dem Titel „Nicht interessant“

Vanya hat vor die deutschen Charts mit seinen neuen Songs zu erobern, so wie mit den Songs „Von dir erkrankt“ und „Jamaika“. Diese Songs sind immer noch in den besten Playlists auf iTunes, und der Künstler selbst ist schon lange außerhalb Russlands bekannt. Der Song „Jamaika“ wurde eines der meist gespieltesten Songs des Radiosenders BIGFM. Das Musikvideo wurde in der Schweiz gedreht und ist richtig sommerlich, heiß und macht Lust zu tanzen.
Schon bald wird der gemeinsame Song „Satz“ mit der Sängerin Nadin Dell zu hören sein. Der Song wird am 1. und 2. Oktober in Bad Salzuflen präsentiert.