RUSSICHER JAHRMARKT

Zhora Zatonskij

Ursprünglich aus Kasachstan, aus der Stadt Semipalatinsk.

„ Ich bin von der alten Generation der Musikern, die die Beatles mögen, The Rolling Stones, Smokie u. s. w.  Meine Träume sind sehr bescheiden und im Prinzip schon in Erfüllung gegangen. Mein ganzes Leben lang habe ich geträumt auf der Bühne zu stehen, und in Deutschland wurde es möglich. Ich gehe regelmäßig auf Tour mit Konzerten in meine Heimat, Städte wie Semipalatinsk und Pawlodar, wo die Sympathie gegenseitig ist. Musik fasziniert mich. Ich schreibe Gedichte wenn die Muse mich besucht. Spiele gerne Fußball.

Ich bin Preisträger des Internationalen Chanson Festivals 2011 in Stuttgart, sowie auch zahlreicher anderer Festivals in Deutschland und Kasachstan. Gerne organisiere ich kulturelle Freizeit meiner Landsleute in Deutschland und in Kasachstan, nehme Einladungen zu verschiedenen musikalischen Veranstaltungen in Deutschland an.“

0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch