RUSSICHER JAHRMARKT

Mihail Zhukov

Der Generation der 90-n Jahren sind die Werke von der Volksmusikgruppe „Ruki Vverh“  bekannt. Diese Popband ist heute wie früher begehrt. Aber nur wenige kennen eine solche Persönlichkeit wie Mihail Zhukov, den Bruder von Sergej Zhukov. Er ist nicht weniger kunstbegabt und ist Co-Autor und Sänger von zahlreichen Bandliedern der Band “Ruki Vverh”.

Brüder Zhukov singen oft auf Konzerten und auf großen Bühnen zusammen, indem Mihail auch Zeit in derartigem engen Arbeitsplan für seine eigenen Soloaufführungen  zu finden schafft.

Im Rahmen des Festivals „Russischer Jahrmarkt“, das am 19. und 20. Mai stattfindet, können alle Gäste mit eigenen Augen das Talent des Bruders bekannten Sängers beobachten und bewerten.

Auf dem „Russischen Jahrmarkt“ wird Mihail für alle bekannte Schläger absingen, sowie seine eigenen Hits, die seit langem populär geworden sind, zu Gehör zu bringen.

0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch