RUSSISCHER JAHRMARKT

Dj Hett

Leidenschaft für Musik entstand bei mir noch mit 14 Jahren. Unter dem Spitznamen “Dj Hett” fing ich in einem Nachtlokal an Musik aufzulegen.
Heutzutage übe ich einen neuen Beruf aus – ich trete in Firmen- und Geburtstagsfeiern, auf Hochzeiten. Aber die Zielstrebigkeit, Kreativität in Sozialen Netwerken und volle von Menschen Tanzbühnen sind für mich von höchster Priorität.

Außer DJing und Musik habe ich es sehr lieb, zu angeln. Meine Freizeit verbringe ich sehr gern mit einer Angel am Fluß. In der Zukunft habe ich die Absicht, mehr Remixe und Mixe aufzunehmen.

Während meines Auftritts wird es eine meisterhafte Musikbegleitung, Energie und Drive. Ihr werdet solche Musik , wie Russian Pop, Russian House, Russian Charts, und die besten Hits 80-90sten и 2000 Jahren.

РусскийРусский DeutschDeutsch