RUSSISCHER JAHRMARKT

David Van

David Van hat eine samtige Männerstimme, die Frauenherzen schlagen lässt.

Seine Musikausbildung beinhaltet viele Stationen: er wurde mit 7 Jahren in die Musikschule immatrikuliert und hat die Klavier- und Geigeklasse abgeschlossen. Danach hat er zusätzlich die Musikakademie in Frankfurt und die Schule in der Fachrichtung „Elektronischer Musikproduzent“ erfolgreich abgeschlossen.

Als Junge lernte er die Musikwerke des Idols von Millionen Menschen – Joe Cocker kennen. Die Lieder von Joe Cocker haben den Musikgeschmack von David geprägt. Seit dieser Zeit träumte er selbständig die Bühne zu erobern, ohne sich an Produzenten zu wenden, ohne gleichartigen TV-Show-Projekte , Wettbewerbe und ohne sonstigen Musik-Fastfood. David formte seinen Weg und seine Karriere  fleißig und langsam Schritt für Schrittin mit vielen kleinen Konzerten.

Heute arbeitet David Van in der Genre der Pop-Musik. David bleint seinen Interessen an der hochqualitativer Musik und seinem Männerstil treu. Er will seinen ZuschauerInnen schöne Melodien, guten Gesang und Lieder mit dem Sinn schenken.

0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch