RUSSISCHER JAHRMARKT

Boney M.

Mit 17 sah Sheila die Anzeige eines Casting vom dynamischen Musiker und Produzent Frank Farian. Nach dem Talentprobe erkannte Frank, dass Sheila ihn berühmt machen kann.

Die erste Besetzung der weltbekannten Gruppe Boney M. 1975 war wie folgt: Sheila Bonnick, Maizie Williams und Claudia Berry.,Der Track «Daddy Cool», der auf den Radiosender erschien, erwies sich als eine Revolution in der Disco-Welt. Die Single erreichte die Top-Positionen in den Charts. Boney M. wurde zu einem sehr beliebten Projekt, das TV-Kanäle und privaten Diskotheken zu sich einladen versuchten.

Trotz der Tatsache, dass die Besetzung der Band sich mehrmals änderte, war Sheila Bonnick die Verkörperung der Band Boney M. für Fans auf der ganzen Welt.

Das heutige Team Boney M. feat Sheila Bonnick bleibt unveränderlich von mehreren Generationen beliebt. Sie treten auf den besten Standorten der Welt auf und werden zu den größten Festen und Veranstaltungen eingeladen. Texte und Arrangements sind gleich bleiben, aber sie sind immer noch auf der ganzen Welt beliebt.

Zum ersten Mal können die Besucher auf der Bühne des “Russischen Jahrmarkt” in Bad Salzuflen das bezaubernde Konzert der unsterblichen Band Boney M. feat. Sheila Bonnick genießen.

0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch