RUSSISCHER JAHRMARKT

Baton

“Baton” ist mein Künstlername, ich bin ein Musiker im Genre Chanson. Ich bin in Leninabad geboren. In Deutschland kam ich im Jahr 1991 im Alter von 13 Jahren. Im Moment lebe ich in Bayern.

Ich singe und bin seit 2008 der Produzent und Veranstalter eines russischen Chanson-Festivals (“Russkij Chanson za kordonom”). Ich nahm im Jahr 2008 beim Festival “Guter Song” in Swetlogorsk teil und wurde der Gewinner des Festivals. Auf dem Festival “Russische Seele” in Deutschland wurde ich beim Gala-Konzert als Ehrengast eingeladen. Im Jahr 2010 wurde ein Solo-Konzert in Moskau organisiert. Seit 2013 bin ich ein Stammgast des Vereins “das Territorium des Chansons” (Odessa, Ukraine). Ich nahm an einem Wohltätigkeitskonzert in einem Frauengefängnis teil. Meine Songs laufen im Radio in Russland und in der Ukraine. Ich habe drei Alben veröffentlicht: “Blatnjak na hutore”, “Prosti menja”, “Kak zhal'”. Momentan arbeite ich am vierten Album.

РусскийРусский DeutschDeutsch