Helena Vogel

Seit ihrer Kindheit träumte das junge Talent Helena Vogel (Künstlername) davon, den stimmlichen Olymp zu erobern. Helena absolvierte eine Musikschule in Klavier, dann Mogilev State School of Culture, spezialisiert auf “Volkskunst” und Belarussische Staatliche Universität Kultur und Kunst.

Ziele setzend, eroberte sie einen Berg nach dem anderen. In der Nähe gab es immer Freunde, die an Sie  glaubten und in Wort und Tat halfen. Parallel zu ihrem Studium nahm Helena an regionalen und nationalen Wettbewerben und Festivals teil. Die wichtigsten Auszeichnungen:

2002 – 1. Platz in der Nominierung “Solist-Sänger” des IV. Republikanischen Festivals junger Darsteller populärer Lieder der vergangenen Jahre “Lieder der Jugend unserer Väter”;
2008 – 1. Platz beim 10. regionalen Festival des afghanischen Liedes “Die Zeit hat uns gewählt”;
2009 – Grand Prix des 11. regionalen Festivals des afghanischen Liedes “Die Zeit hat uns gewählt”.
Für eine aktive Teilnahme am kulturellen Leben der Region wurde eine hohe Professionalität wiederholt durch Diplome gefördert.

 

Helena – Cover-Performerin.

Helena auf der Bühne ist eine positive stimmliche Fähigkeiten und Charisma. In ihrem Repertoire ist Popmusik, ein fernes Volkslied, ironische Chanson, Requiemlieder. Im Moment arbeite ich an der Erstellung von urheberrechtlich geschützten Songs.
Sie ist charmant, geht leicht in Kontakt mit dem Auditorium und vor allem – sie lebt in der Seele in der Musik, die sie den Zuhörern gibt.
In Deutschland lebt er seit 2015 in der Stadt Lippstadt.

РусскийРусский DeutschDeutsch