Electra

Mein Name ist Alevtina Matis, ich bin 39 Jahre alt, lebe seit 1991 in Deutschland, komme aus Alma-Ata. 1998 wurde ich Solistin in der Band “Constellation MOL”. Unser von mir performter Hit “Und nicht schämen von Tränen” klang in allen russischen Clubs in Deutschland. Zu dieser Zeit waren wir eine der populärsten und gefragten Gruppen der Russische Club Szene
Im Jahr 2002 wurde das Album “ Elektra – 24 a “ geschrieben und veröffentlicht. “Mit diesem Solo-Album haben wir die russischen Clubs in Deutschland entfacht” , die wahren Hits waren die Songs” Boy-Girl “,” Shoot “,” Sand and Water “,” Comme un feu “.
2004 wurde ich Mutter, und damit hörten meine Leistungen auf. In den folgenden Jahren habe ich im Studio einige Songs aufgenommen: “Regen”, “Sonniger Hase”, “Komm zurück”, “Ich werde für dich aufleuchten” und andere, die in regelmäßigen Abständen ausgestellt wurden
Im Jahr 2013 erhielte ich ein Angebot von DJ Barneo , einen gemeinsamen Track “Different” aufzunehmen, und wenig später folgte der Song “Asta la Vista”. Inspiriert von meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung – Hochzeiten, beschloss ich, einen Song zu diesem Thema zu schreiben, und im Dezember 2016 wurde der Song “Bitterly” veröffentlicht.
Im Frühjahr 2017 haben wir zusammen mit Alex Belyaev einen Song “Like a man” veröffentlicht, der dieses Jahr auf der Messe aufgeführt wurde.

РусскийРусский DeutschDeutsch