Band «Komissar»

Die Band “Kommissar” wurde in den frühen 90er Jahren gegründet. Qualitative und stilvolle Tanzmusik aller Zeiten und Völker – so können Sie kurz das musikalische Genre der Band beschreiben. Die Zusammensetzung der Gruppe war genial und machte sie sehr populär.

Valery Sokolov ist ein Dichter und eine Kultikone der Band. Er ist seit dem ersten Tag der unersetzbare Produzent der Gruppe.

Leonid Velichkovsky – Komponist, ehemaliger Keyboarder der Band “Technology”.

Vadim Volodin ist Arrangeur. Das ganze erste Album war sein Werk.

Alexei Shchukin ist der Anführer der Band, früher bekannt als der DJ der größten zu damaligen Zeit  Discothek  “Klasse” in Moskau.

Die Band nahm an großen Konzerten und Festivals teil. War in den Charts. Im Sommer 1991 wurde die Aufnahme des ersten Albums abgeschlossen.

Von 1991 bis 1993 wurde die Gruppe Аbsolvent des Festivals “Star Rain”, Preisträger des Festivals “Sound Track”. 1997 trat ein weiteres bedeutendes Ereignis ein – die Gruppe begann die Zusammenarbeit mit dem neuen Arrangeur AFM, der die neue Personalausstattung der Band bestimmte.

Der neuer Wind, die angesammelte Ideen, Energie und neue Gedanken haben in kürzester Zeit gefruchtet. Die Jungs nahmen neuen Album “Music of the New Millennium” auf, datiert 2000. So ist die Band “Kommissar” erfolgreich in das neue Jahrhundert eingetreten. Das Album “Komissar 2000” stieg in die Führung der Verkäufe auf CD- und MC-Markt ein. Seit 2003 tourte die Band und nahm langsam neue Songs auf.

Das Jahr 2010 wurde als erfolgreichste in Bezug auf Veröffentlichungen aufgenommen. Seit 2010 bis heute – touren,  kreative Arbeit im Studio, schon gewöhnlich geworden neue Experimente.

Am 19. und 20. Mai 2018 wird die Band  “Kommissar” auf der Bühne der größten russischsprachigen Veranstaltung in Deutschland “Russischer Jahrmarkt 2018” in Bad Salzuflen auftreten.

0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch