ALEXANDER DE MAAR

Alexander De Maar – Komponist, Produzent, Sänger. Stadt Moskau. Er begann seine musikalische Karriere im Jahr 2000 in Deutschland und wurde zum erfolgreichsten Event Manager im Club Business. Alexanders Arbeit begann in der Zukunft mit einer Leidenschaft für Rock und das Projekt “Antarctica”
Er wechselte zu populärer und Clubmusik. Die erste erfolgreiche Zusammenarbeit mit bekannten DJs (DJ Unix, Dj Slon, DJ Newman) führte zur Entstehung solcher Hits:

 

– Die Königin der Disco
– Victoria
– Macho
“Tanz mit mir,
– Pachka Sigaret ( Remake )
– Mega Pussi
– Verlier mich nicht
Wir können die Liste unbegrenzt fortsetzen, im Repertoire von Alexander De Maar
Mehr als 200 Songs für andere Künstler geschrieben!
Alexander hat sein eigenes Aufnahmestudio “BTM Records”, das er 2005 zusammen mit einigen Kollegen im  geschaffen hat.

0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch