Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Odissey

ODISSEY – Aslanidis Odyssey Savvovich aus Ingolstat
Autor und Interpret im Musikstil Chanson. Odissey hat an vielen Musikfestivals in Deutschland teilgenommen: „RUSSISCHE SEELE“ in Helbron – 2016, „Chanson im Ausland“ – 2016, „Russischer Jahrmarkt“ 2018 und 2019 in Bad Salzuflen. Auch im Ausland war er bei solchen Projekten dabei, wie „WALK SOUL“ in Moskau – 2018, Radio „Stoliza“ in Moskau 2018 und 2019. Er hatte auch seine Auftritte auf dem Sender “ TELEDOM“ in St. Petersburg und nahm an mehreren Konzerten in den Jahren 2018 und 2019 in Russland teil. Außerdem war er 2019 als Gast bei der Show „Pole chudes (üb. Feld der Wunder)“ in Moskau mit dem Song „Meine Frau“. Auftritt beim Festival “Schenkt den Frauen die Blumen 2019” in Karlsbad. Odissey veröffentlichte zwei Alben – “Sollte ich bereuen” und “Chansonnier”. Zurzeit arbeitet er am dritten Album mit dem Namen “Bruder”. Videos zu seinen Songs ” Streunende Seele”, “Meine Frau”,” Sollte ich bereuen ” und “Jungs” wurden auf ShansonTV ausgestrahlt.

0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00

Wir auf Odnoklassniki

YouTube

Wir auf VK

Русский Русский Deutsch Deutsch