Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Irina Shine

″Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.″ Das ist mein Lebensmotto. Weil was ist auf der Welt stärker als die Gefühle?

Hallo zusammen, mein Name ist Irina Shine.

Ich bin der Autor und Komponist meiner eigenen Lieder. Ich singe auch gerne Coverversionen auf Russisch, Englisch und Deutsch.

Ich wurde in Kasachstan geboren, aber als ich ein Jahr alt war, zog ich mit meiner Familie nach Russland in den Kuban in der Region Krasnodar.

Ich bin schon sehr früh zur Musik gekommen, im Alter von vier Jahren begann ich mit Gesangsunterricht und später habe ich eine Musikschule mit rotem Diplom abgeschlossen.

Als Kind nahm ich an verschiedenen Konzerten, Festivals und Wettbewerben teil.

Nach dem Umzug nach Deutschland, im Jahr 2004, setzte ich meine musikalische Reise fort.

Verschiedene Auftritte im Radio, Fernsehprogrammen, Kooperationen, Festivals halten das Feuer der Liebe zur Musik, dass seit meiner Kindheit in mir brennt.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, für das Publikum zu singen und ihr Lächeln und ihre freudigen Augen zu sehen, ihr Feedback und ihre Energie. Das ist das, was mich immer inspiriert.

Wie der berühmte Komponist Ludwig van Beethoven sagte: „Die Musik ist der Vermittler zwischen dem geistigen und dem sinnlichen Leben“, und es macht mir große Freude, den Menschen meine Welt der Musik näherzubringen.

Abonnieren Sie meine offiziellen Seiten, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Instagram: https://instagram.com/irina__shine__?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Youtube: https://youtube.com/channel/UCvwzY4at_OUf_ZKxABUvA1Q

Ich heiße jeden willkommen, dessen Herz für Musik offen ist❤🎶

In Liebe, eure Irina Shine

Irina Shine - Зачем

Irina Shine - We are free

Irina Shine - Семья

Irina Shine - Hakuna Matata