Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Dj.Master.K

Dj.Master.K
Die Musik ist nicht nur ein Takt oder ein Ton, die Musik ist für mich, Kevin Spiertz alias Dj.Master.K, weitaus mehr.

Ich versuche die Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen und ihnen einen Teil meiner Leidenschaft zurück zu geben, jedes Musikgenre inspiriert mich auf eine gewisse Art und Weise immer wieder aufs Neue.

Ich spürte die Leidenschaft zur Musik schon im jungen Alter, wo mein Vater Dj.Boomer ( Gorkipark, Roter Oktober, Tenne, Royal ) mir dann den Umgang mit der Musik und der Technik beibrachte.

Jetzt kann ich, Dj.Master.K, die AIDA, Ruhr in Love, Nature One, Rush Hour Dortmund, Prime Bielefeld und diverse Hochzeiten, Geburtstage und Clubbesuche zu meinen Hauptreferenzen zählen.

Mittlerweile bin ich nicht nur als Dj unterwegs, auch in der Welt der Musikproduktion konnte ich mich einbringen und meine erste Single am 21.07.2018 veröffentlichen.

Darüber hinaus werden auch in Zukunft weitere Musikprojekte in Zusammenarbeit mit L.ex und deadnew geplant sein.

Wir auf Odnoklassniki

YouTube

Wir auf VK

Русский Русский Deutsch Deutsch