Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

DJ Dimon

Die Karriere begann im Jahr 2008, als ich 18 Jahre alt war. Das erste Mal kam ich in eine Disco in der Stadt Soest, wo ich 4 Jahre lang arbeitete!
Als Resident mit dem Namen “DJ Dimon” wurde DJ Dimon ein gern gesehener Gast in allen zahlreichen Städten Deutschlands. Bald im Jahr 2014 erhielt Dimon den Resident-Status im Nachtclub Naava!!!
Im Jahr 2016 begann er seine Mixe zu veröffentlichen, die dank YouTube mehr als 13 Millionen Mal aufgerufen wurden. Hunderte von Menschen aus der ganzen Welt haben sie abonniert!
Die Teilnahme am DJ Contest auf der Russischen Messe im Jahr 2018 belegte er mit Platz 1!
Gespielt in Clubs: Naava in Melle, Riga-Palast in Soest, Königshof in Lippstadt, Nightlife in Selm, Rushhour in Dortmund, Metroclub in Hagen, Rascha in Hannover, Rasputin in Andernach, Prime in Bielefeld, Corolly in Hamm, Pure Club in Oelde, Penthaus in Meppen, ONLY in Nürnberg, Infinity in Hamburg, Unity in Bruchsal, Club Nightlife in Senden, Piramyda in Kassel, Rush in Gummersbach, Elon in Waldbröl, Eventhalle in Burghausen, Viva in Geisenfeld.

Wir auf Odnoklassniki

YouTube

Wir auf VK

Русский Русский Deutsch Deutsch