Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Vlada Gorbatschowas Gesangstheater

Ich bin Vlada Gorbacheva, eine professionelle Sängerin und Lehrerin, die 2007 nach Berlin kam und fast sofort als Sängerin und Lehrerin zu arbeiten begann. Bei der Arbeit mit Kindern und der ständigen Kommunikation mit ihren Eltern wurde mir klar, dass unsere Landsleute, die des Schicksalswillen in einem anderen Land waren, oft von ihren Verwandten und Freunden getrennt, ein Bedürfnis nach Kommunikation und Selbstverwirklichung haben.

Meiner Meinung nach ist Musik etwas, das verbinden und Freude bereiten kann, etwas, das hilft, sich auszudrücken und neue Möglichkeiten eröffnet.

Und mein Traum war es, ein kreatives Team für Erwachsene zu bilden. Dieses wurde erst 2014 realisiert.

In diesem Jahr feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum.

Wir sind sehr glücklich, denn jeder von uns ist nur ein talentierter Künstler. Alles, was in unserer Arbeit notwendig ist, verkörpern wir selbst. Dazu gehört das Schreiben eines Drehbuchs für die Afführungen, die Herstellung von Kostümen und Dekorationen, die Inszenierung von Choreographien und vieles mehr.

Aber das Wichtigste ist, dass wir eine echte Familie und Freunde geworden sind. Jetzt sind wir nicht nur durch die Musik vereint, sondern auch durch das Leben selbst.

Das Repertoire der Gruppe umfasst Lieder und Tänze verschiedener Nationen, von der Romantik bis zur modernen Musik. Jedes unserer Acts ist eine Mini-Produktion, die oft aus mehreren Songs besteht. Das Gesangstheater von Vlada Gorbatschowa nimmt regelmäßig an Konzerten und Festivals in Berlin und im Ausland teil.

Wir sind sehr froh, dass wir unsere Lieblingsarbeit machen können, aber das größte Glück sind die warmen Worte unserer Zuschauer. Ihre Liebe und Unterstützung hilft uns, neue musikalische Bilder zu kreieren.

0:00
0:00

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf VK



РусскийРусский DeutschDeutsch