Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Vjatscheslav Komzin

Geboren in Kasachstan, Region Pavlodar. Absolvierte eine Musikschule im deutschen Dorf Rozovka. Schon als Schuljunge begann er sich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen. Er organisierte mit seinen Freunden eine Musikgruppe, schrieb und sang seine Lieder bei verschiedenen Veranstaltungen. Seitdem ist die Musik zur Haupt- und Lieblingsbeschäftigung geworden. Nach der Schule absolvierte er die Musikhochschule in Pavlodar und begann seine berufliche Laufbahn. Er sammelte auch Erfahrungen in der Studioarbeit, unter anderem als Toningenieur im Radio bei der Aufnahme von musikalischen Audioclips. Er lebte einige Zeit in Kaliningrad (Russland), und erst vor einem Jahr zog er nach Deutschland, wo er seine musikalische Tätigkeit als Sänger und Musiker gerne fortsetzte. Es gelang ihm an mehreren Projekten teilzunehmen und regelmäßig russischsprachige Abende zu organisieren. Im Moment plant er eine aktive Solokarriere mit eigenen Kompositionen.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf Instagram

YouTube

Wir auf VK

РусскийРусский DeutschDeutsch