Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Shanna & Alex Weiser

Geboren und aufgewachsen sind wir in Kasachstan, in der Region Kustanai. Dort, auf der Bühne, haben wir uns kennengelernt. Shanna hat getanzt -Ballett, Volkstanz und Modern Dance-, und ich habe in der Kasachstans staatlich anerkannten  Band „Armandastar“ gesungen.

Gesang begleitete mich seit meiner Kindheit, ich sang im Kindergarten, in der Schule, im College, in der Armee… Durch die erfolgreichen Teilnahmen an diversen Talentwettbewerben  wurde die oben genannte Band auf mich aufmerksam. Seitdem, bis zur meinem Umzug nach Deutschland, dürfte ich meine Erfahrungen als Sänger in dieser Band sammeln.

Die Liebe zu Musik und die gemeinsamen Interessen haben mich und Shanna zusammengebracht. 1991 wurden wir zu einem Ehepaar.

Nach dem Umzug nach Deutschland im Jahr 1993 haben wir unsere künstlerischen Aktivitäten fortgesetzt. Wir organisierten eigene Konzerte, führten Hochzeiten durch, nahmen an den städtischen  und bundesweiten Kulturveranstaltungen teil.

Während wir 1997 die Werke des Dichters und Liedermachers Vladimir Greb kennenlernten, entstand die Idee selbstgeschriebene Lieder zu singen. Die Idee wurde mit Erfolg gekrönt: In Jahr 2000 erschien unser erstes Album “Ne schali” („Sei nicht albern“). Songs wie „Ach, etot Wals“ („Ah dieser Walzer“), „Son“ („Traum“), „Au-Au“ („Ich rufe meine Liebe“), „Zwety“ („Blumen“)“ begeistern unsere Zuhörer immer noch. Das gibt uns Kraft und inspiriert uns weiter zu machen.

Aktuell besteht unsere Diskographie aus vier Alben:

  • “Ne schali” („Sei nicht albern“),
  • „Na obratnoj storone luny“ (“Auf der anderen Seite des Mondes”),
  • „W oblakach“ („Auf den Wolken“)
  • „Pogadaju na lübov“ (“Fortune der Liebe”).

Wir treten weiterhin auf Konzerten auf, begleiten musikalisch die Hochzeiten, schreiben neue Songs und arbeiten an unserem nächsten Album. Auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen  freuen wir uns sehr. Wir singen gern für Sie!

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf VK



РусскийРусский DeutschDeutsch