Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.
Telefon: 05731–245 15 73
  • facebook
  • odnoklassniki
  • vkontakte
  • youtube
  • instagramm
  • whatsapp
  • skype

San-Jey

San-Jey (Alexander Link) wurde 1989 in Omsk geboren.

Von Kindheit an träumte er davon, in der Eishockey Liga zu spielen oder Musiker zu werden.

Im Alter von 9 Jahren ging Alexander mit seinen Eltern nach Deutschland. Dort begann er sich für den Sport zu begeistern, lernte schnell Deutsch zu sprechen und schloss Freundschaften. Im Alter von 15 Jahren fanden Alexander und sein bester Freund eine Gitarre und reparierten sie.

Alexander begann, an der Gitarre zu spielen, zu singen und seine Lieder zu komponieren. Leider erlaubte ihm das Alter nicht, in der Eishockey Liga zu spielen, aber Alexander gab seinen Traum nicht auf und spielt in der Amateurmannschaft der Lost Boyz in Limburg.

Im Jahr 2017 wurde er Mitglied des Slavianski Bazaar Theaterclubs.

Im Jahr 2018 präsentierte Alexander seine eigenen Lieder auf der großen Bühne des Russischen Jahrmarktes in Bad Salzuflen. Alexander genoss keine musikalische Ausbildung, so dass er sich nicht als Profi versteht. Er liebt es einfach zu singen, zu tanzen und das Publikum zu unterhalten.

Heute lebt Alexander in Deutschland und tritt auf Hochzeiten, in Clubs und auf Neujahrsfeiern auf.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf Instagram

YouTube

Wir auf VK

РусскийРусский DeutschDeutsch