Для того чтобы чтобы проголосовать авторизуйтесь с помощью социальной сети !



Galina Heinrich

Mein Name ist Galina Heinrich. Ich bin Sängerin und Moderatorin verschiedener Veranstaltungen, von der Hochzeit bis zum Neujahrsfest. Musik ist mein Leben. Ich bin mit Jazz aufgewachsen, weil mein Vater Musiker, Trompeter war. Meine ersten Auszeichnungen erhielt ich bereits während des Studiums. Die erste Auszeichnung in der Nominierung “Gesang” im Dezember 1998, war ein Diplom des Preisträgers des Festivals für künstlerische Kreativität der Studenten. Die nächste Auszeichnung erhielt ich 1999 – das Diplom des ersten Grades für die Fähigkeiten beim städtischen Jugendpop-Song-Wettbewerb “Volkhovskie Zori”. Im Jahre 2000 erhielt ich wieder das Diplom des ersten Grades beim städtischen Popsong-Festival “Volkhovskie Zori”. Im ersten Jahr meines Studiums an der Novgorod Universität war ich im Kreativzentrum “Visit”, wo ich Pop- und Jazz-Gesang studierte. Damit gewann ich zwei Jahre in Folge den Wettbewerb Volkhovskie Zorya. Im zweiten Jahr begann ich als Sängerin in Restaurants zu arbeiten, wo ich meine Fähigkeiten verfeinerte. In Deutschland habe ich am Eurosuperstar-Wettbewerb (2005-2006) teilgenommen und mich unter den 20 besten Sängern Deutschlands zu diesem Zeitpunkt platziert. Heute beschäftige ich mich mit der professionellen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Ich schreibe Autorenlieder (“Shag”, “Za ljubov”).

0:00
0:00
0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch