Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

DimDim

Ich bin ein Clown, ich mache alle möglichen Dinge für Kinder und Erwachsene. Ich bin einer der wenigen Clowns in Deutschland, die mit kleinen Kindern bereits seit dem Alter von 2 Jahren arbeiten. Außerdem habe ich Programme für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen. Ich spiele an verschiedenen Orten – bei kleinen Kindergeburtstagen und großen Festivals und auf der Straße beim Street Clowning, wo sich viele Leute treffen. Zusätzlich zum Clowning habe ich mir verschiedene Shows ausgedacht – eine Eisbärenshow, eine Spiegelmann-Show……. Ich mache Clownerie seit 4 Jahren. Im Jahre 2017 erhielt ich beim Internationalen Clown-Festival in Moskau drei Auszeichnungen: den besten Clown, den Publikumspreis, den Preis von Rosgostsirk für den Beitrag und die Entwicklung der Clown-Kunst.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf Instagram

YouTube

Wir auf VK

РусскийРусский DeutschDeutsch