Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

BlauSilbеr

Tanzklub Blau-Silber (Leiter und Choreografie – Svetlana Stele) wird in diesem Jahr von drei Bands präsentiert: HappyKids (Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren), Topdance (Kinder 11-14 Jahren) und Voyage (16-20 Jahren). Ursprünglich wurde der Klub als Wochenende-Klub “Mosaik” im Jahr 2007 gegründet, im Jahr 2008 kam es zur Vereinigung mit dem TanzVerein Nordsee Tanzclub Blau-Silber, der auf Basis des Sportvereines WSSV in der Stadt Wilhelmshaven (liegt am Ufer des Nordsee) in Niedersachsen gegründet wurde.

Unser Tanzklub hat schon seit langem einen großen Traum: Gründung eines russischen Kulturzentrums in unserer Stadt. Leider bleibt es immer noch nur ein Traum, den wir bisher nicht realisieren konnten.

Nichtsdestotrotz haben wir die momentan schon mehr als 50 Teilnehmer hat. Möglichkeit gefunden, einen Kinder-Tanzklub zu kreieren, die momentan schon mehr als 50 Teilnehmer hat. Hier lernen die Kinder verschiedene Tenzrichtungen kennen: von Volkstanzen bis zu ganz modernen Tanzrichtungen.

Am Bühnenprogramm des Jahrmarkts nehmen Kristina Rot, Liel Gradwold (14 Jahren) und Eliane Aschmoneit (11 Jahre) teil: sie werden bekannte Hits auf der englisch singen. Die beiden Mädchen sind in unserer Stadt sehr beliebt, sie nehmen an verschiedenen Projekten, sowie auch an einem Musikal teil.

Unser Tanzverein ist bei vielen Wettbewerben in ganz Deutschland beteiligt, mehrmals haben unsere Mitglieder Preisträger geworden.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf Instagram

Bitte gib einen Access Token auf deiner Instagram-Feed-Plugin-Einstellungsseite an.

YouTube

Wir auf VK

РусскийРусский DeutschDeutsch