Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.
Telefon: 05731–245 15 73
  • facebook
  • odnoklassniki
  • vkontakte
  • youtube
  • instagramm
  • whatsapp
  • skype

Art Safari

Das Duo “Art Safari” sind Ashot und Victoria, Bruder und Schwester. Victoria und Ashot wuchsen in einer musikalischen Familie auf, wo sie nicht nur eine musikalische Ausbildung erhielten, sondern auch eine große Erfahrung in der Bühnenarbeit sammelten. Als Kinder tourten sie mit ihren Eltern und einem weiteren Bruder im familiären Gesangs-Instrumental-Ensemble “Rodnya”. Im Laufe der Zeit wurde der Name in “Art Safari” geändert, den Ashot und Victoria seit vielen Jahren unverändert lassen. “Art Safari” war nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland ein Erfolg. Im sonnigen Griechenland werden seit 1994 auf allen Radio- und Fernsehsendern Songs von Victoria und Ashot in Griechisch und Englisch gespielt. Und jetzt klingen ihre Lieder in Deutschland auf Russisch, Deutsch und Englisch. Dies sind Songs aus Victorias Soloalbum “Music Never Dies” (2007) und Ashot’s Soloalbum “Shanghai” (2012). Im Jahr 2014 wurde das kreative Erbe der Künstler durch ein neues gemeinsames russisches Album mit dem Titel “Empire” und Victorias Single-CD “Schöne Reise” bereichert, die weltweit veröffentlicht wurde. Im Jahr 2018 erschien ein Videoclip zu Victorias neuem Song “Natalie”. Neben ihrer Konzerttätigkeit sind die Beiden auch in ihrem Tonstudio kreativ tätig und helfen anderen Künstlern sich zu präsentieren. Außerdem engagieren sich die Künstler im Unterricht und geben der jüngeren Generation Musikunterricht, in einer von ihnen selbst organisierten privaten Musikschule.

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf Instagram

YouTube

Wir auf VK

РусскийРусский DeutschDeutsch