Tatjana Rymar

Tatjana Rymar wurde in der Ukraine geboren und ist dort aufgewachsen. Als sie 3 Jahre alt war, nahm sie Gesangsunterricht, machte Choreographie und Schauspielerei in der Show-Gruppe „Notka“, in der sie auch Solistin war. In dieser Gruppe aber auch als Solo-Sängerin wurde Tatjana die Gewinnerin zahlreicher Wettbewerbe und Festivals. Die wichtigsten Auszeichnungen für Tatjana waren: Grand Prix des Festivals “Spiele von Tschornomorsk” (Skadovsk, Ukraine), Teilnahme an den Tavria Spiele, Grand Prix junger Interpreten “Vivadiya” (Livadia, Krim).

Das Hauptziel von Tatiana für Ihre weitere Entwicklung war das Studium an der Nationalen Universität für Kultur und Kunst an der Fakultät für Bühnenregie. Dieses Studium absolvierte Tatjana erfolgreich mit Auszeichnung. Nach dem Studium begann Tatiana an der Universität Gesang, Schauspiel Bühnensprache zu unterrichten.

Nach dem Umzug nach Deutschland wollte Tatjana auf jeden Fall Ihre Karriere fortsetzen. Momentan singt sie bei Hochzeiten und Firmenfeiern, arbeitet fleißig an ihrem Solo-Album und organisiert das Schlager-Theater von Tatjana Rymar.

РусскийРусский DeutschDeutsch