Milan Savich

Milan Savich – ein neues vielversprechendes Projekt des Produzenten Ravil Gimazutdinov. Der musikalische Stil von Milan Savich ist eine einzigartige Kombination aus orientalischen Motiven mit der modernen Popmusik und wird als modern east pop bezeichnet.

Als Milan 20 Jahre alt war, erfuhr er, dass seine Eltern, die ihn sein ganzes Leben erzogen haben, nicht seine biologische Eltern sind. Er beschloss, seine echte Eltern zu finden. Wie sich herausstellte, lebten sie zu der Zeit in Moskau.

In Moskau konnte er seinen Traum verwirklichen – ein Sänger zu werden. Milan begann mit bekannten Persönlichkeiten des russischen Showbusiness zusammenarbeiten – Matvej Anichkin (rechte Hand von Alla Pugacheva) und Xenia Rubtsova (Produzentin von “Buranovskiye Babushki”).

Als Milan seinen zukunftigen Produzenten Ravil traf, begann ihre gemeinsame Arbeit mit dem ersten Single von Milan Savich “Die Schar fliegt.” Im April 2015 kam die Premiere dieses Liedes im Radio. Im August 2015 begann das Lied in den 97 großen Städten in Russland und im Ausland, darunter in Chicago, Brooklyn, Tiflis, Kiew, Minsk, Courchevel zu laufen.
Momentan bereitet sich Milan Savich zusammen mit Xenia Rubtsova für die Anmeldung für den Eurovision Song Contest 2017 mit dem englischsprachigen Lied von Ravil Gimazutdinov. Im Plan steht auch ein Duett mit Shakira zu machen.

0:00
0:00
0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch