Band “Shans”

Die Gruppe “SHANS” wurde 2006 gegründet. Diskographie der Gruppe besteht heute aus zwei Alben: „Nastroim dushu na lyubov’“ (2008) und „Vspomnim byloye“ (2013), die dritte CD wird im Juli veröffentlicht werden. Der Stil der Band – Pop, Disco, Chanson. Während ihres Bestehens hat die Gruppe an den Projekten „SPASTI ZHIZN’“ und „PO GAMBURGSKOMU SCHETU“ und verschiedenen Bühnenauftritten in Deutschland beteiligt, und auch bei Konzerten mit KVN-Team  „Ural’skiye pel’meni“ und mit Gruppe LYUBE teilgenommen. Wir arrangieren Abende und Diskotheken, Firmenfeiern, Hochzeiten und Jubiläen für die russischsprachigen Bevölkerung.

Wir sind die Eingeborenen von Sibirien. Anna, Sängerin und Tänzerin, aus Krasnojarsk, und ich bin aus Novosibirsk. Das Schicksal, zogen wir in Hamburg, wo wir uns trafen! Anya hat nicht nur als Solist der Gruppe geworden, sondern auch meine Lebensgefährtin, Helferin und Gleichgesinnte. Unsere Songs sind in Rotation auf dem Novosibirsk Radio und haben Erfolg. Die Pläne – Tour durch Sibirien.Wie das Sprichwort sagt,das Lied hilft uns zu bauen und leben! Jeder Auftritt ist eine Möglichkeit, mit Menschen durch die Musik zu kommunizieren. Unser Video des Songs „Mesyats may“ wurde auf TV-Chanson ausgestrahlt .

РусскийРусский DeutschDeutsch