Band “Afina”

Mein Name ist Vladimir Papadopoulos, ich bin ein Musiker und Sänger, ich werde mich freuen, Sie auf der jährlichen Russischen Jahrmarkt begrüßen zu dürfen.

Vladimir Papadopoulos (PAPAGREK) Musiker und Sänger. Mit 12 Jahren begann er Gitarre zu spielen Alter 14 sang und spielte in seiner Schulband „Maki“. Später studiert er an der Hochschule für Musik und zugleich arbeitet an Konzerten in seiner Heimatstadt Kokshetau (Kasachstan). Nach dem Militärdienst begann er in der Gesangsabteilung , die Kurmangazy Konservatorium zu studieren, wo er später arbeitet, und kooperiert mit bekannten Musikern der Stadt Alma-Ata. Am Ende 80er Jahren, arbeitet er in der berühmten Band „SVERSTNIKI“ (Moskontsert), von dem berühmten Produzenten Valery Wladimirowitsch Yegorov verwaltet. Tour quer durch die Sowjetunion. In den frühen 90er Jahren zog er nach Griechenland, wo er auch in der musikalischen Kreativität eingreift.

2002 Umzug nach Deutschland (Bremen). Im Jahr 2005 gründete er Band «AFINA» PAPAGREK & COMPANY. Im Jahr 2012 trat die Gruppe ein talentiertes und feuriges Mädchen mit einer starken Stimme Victoria Urlaher.

0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch