Anna Luja

Geboren bin ich in der Stadt Tomsk (Sibirien). Musik mache ich seit ich 5 bin. Ich lebe zurzeit in Deutschland: hier fing eine neue Phase meiner musikalischen Tätigkeit an. Ich begann eigene Lieder zu schreiben, mit denen ich bei verschiedenen Musikwettbewerben teilnehme.

Gewinner des Internationalen Gesangsfestival-Wettbewerb “Goldene Stimme Russlands” in Moskau. Gewinner des 2. Preises des Wettbewerbs “Mein Chanson” im Festival “Russische Seele”, 2016 Heilbronn. 1. Platz im Online-Voting mit meinem Lied “Razljubit ne pytajsja” (Text und Musik S. Venediktov). Gewinner des Internationalen Festivals “Linien des Schicksals”, 2017 Nizza.

Jetzt nehme ich mein erstes Album auf und nehme an Konzerten und Festivals teil. Natürlich singe ich auch für die russischsprachige Bevölkerung in ganz Deutschland.

.

0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
0:00
РусскийРусский DeutschDeutsch