Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Semen Frolov

Semen Frolov wurde am 12. November 1979 in Apatity, Region Murmansk, geboren.

Im Alter von 15 Jahren trat er in das Tver Music College ein, und 1998 wurde er Preisträger des Internationalen Wettbewerbs “Play, Bayan!

Dann erhielt er eine höhere Ausbildung als Dirigent, absolvierte sein Postgraduiertenstudium und erhielt nach Abschluss der Produzentenausbildung ein rotes Diplom. Sein erstes Lied “Vrednye Sovety” komponierte er zu den Gedichten des beliebten Kinderbuchautors Gregory Oster.

Seine Lieder sind erfüllt von Freundlichkeit, Liebe, sprühendem Humor und viel Glück. Semen selbst schreibt Musik und Texte für seine Lieder sowie Drehbücher für Videoclips, die einen besonderen Platz in seiner Arbeit einnehmen. Heute umfasst sein kreatives Gepäck mehrere Dutzend Videoclips, die bereits im Fernsehen übertragen werden.

Semen Frolov ist ein häufiger Gast von thematischen TV- und Radioprogrammen, die sich mit russischem Gesang und Kunst beschäftigen.

2010 – 2013. Semen Frolov arbeitet als Moderator am Moskauer Theater für Sport und Unterhaltung “Kaskader”. Im Jahr 2014 war er Moderator der Autorensendung Social Networks Review im Chanson TV.

Семён Фролов ВСЕ БАБЫ КАК БАБЫ А МОЯ БОГИНЯ

Семён Фролов РОБОТЫ

Cемён Фролов К ЕДИНСТВЕННОМУ НЕЖНОМУ

Семен Фролов Деревня Моя

Wir auf Facebook

Wir auf Odnoklassniki

Wir auf VK



РусскийРусский DeutschDeutsch