Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Egor Kreed

Egor Creed ist ein beliebter Künstler im russischen Showbusiness und im postsowjetischen Raum.
Schon in jungen Jahren begann Egor, sich mit Hip-Hop zu beschäftigen, und 2011 sahen Internetnutzer seinen ersten Clip „Liebe im Web“. Das Label „Black Star“ machte auf Egor Creed aufmerksam, nachdem sein Cover des Songs “Don’t Go Crazy” veröffentlicht worden war, dessen Aufrufe bei Youtube innerhalb weniger Tagen die Marke von einer Million überschritt. Im April 2012 unterzeichnete Egor einen Vertrag mit dem Musiklabel „Black Star“.
2014 veröffentlichte der Künstler seine erste Hit-Single “The Most”, die alle ersten Zeilen der Charts und Musik-Charts aufnahm. Egor Creed hat sich zu einem der besten und beliebtesten Künstler Russlands entwickelt.
Seit der Veröffentlichung des Debütalbums “The Bachelor” ist Egor Creed eine wegweisende Figur geworden, erhielt die renommiertesten Musikpreise und gab eine Rekordzahl von Tourneen.
Anfang 2017 stieg der Künstler laut iTunes in die Liste der 100 gefragtesten Künstler der Welt ein.
Im Frühjahr 2017 veröffentlichte der Künstler sein zweites Soloalbum „Was wissen die?“, das auf dem Niveau der Weltmusiktrends klingt und eine neue Messlatte für russisches Showbusiness setzt.
Am 7. März 2017 gab Egor Creed im Crocus City Hall zum zweiten Mal in Folge ein ausverkauftes Konzert zusammen. Er ist erst 22 Jahre alt, das erste Mal tat er es mit 21.
Am 7. April 2018 gab Egor Creed das größte Solokonzert im VTB Ice Palace, an dem über 10.000 Menschen teilnahmen.
Im Herbst 2018 unternahm Egor seine erste Tournee in den USA (Los Angeles, Seattle, Chicago, New York, Miami) an großen Veranstaltungsorten, die Platz für mehr als 1.500 Personen bieten.
Im Frühjahr 2019 endete der Vertrag zwischen Egor und Black Star, seitdem ist Egor Creed ein unabhängiger Künstler.

Егор Крид - Сердцеедка

Егор Крид - Самба белого мотылька

Егор Крид - Грехи (при уч. Клава Кока)

Егор Крид - Голубые глаза

Егор Крид – Я у твоих ног (Cover Version)

Егор Крид - Что скажет мама?

Wir auf Odnoklassniki

YouTube

Wir auf VK

Русский Русский Deutsch Deutsch