Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

DJ Rigo

DJ Rigo ist ein Publikumsliebling: er wird immer herzlich begrüßt und ungern von der Bühne verabschiedet.

DJ Rigo – ein professioneller DJ, der sich seit 1999 für DJing interessiert. Er wurde auf die BPM Studio aufmerksam, wo er seine musikalische DJ-Karriere startete. Später begann er Musik in seinem eigenen Stil zu schaffen und präsentierte sie in verschiedenen Clubs. Allmählich entwickelte sich sein Hobby zum Beruf.

DJ Rigo hat schon Auftritten in mehr als 50 namhaften Clubs in Deutschland und in der Türkei. DJ Rigo kooperiert mit bekannten russischen und ausländischen Künstlern. Er arbeitet vorwiegend in den Genres Russian, House, Black, Raggaeton, RNB, Latino House.
DJ Rigo engagiert sich viel für Musik und für alle Fans und Kenner vom hochwertigen Klang.

.