Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

DJ Mephisto

DJ Mephisto hat seinen Weg begonnen, indem er auf den Highschool-Partys Musik gespielt hat. Er begann seine Karriere in den Clubs DOF ​​& Impulse und La Plage (St. Petersburg, Russland), wo er als eingeladener DJ und später als Resident DJ arbeitete. 2003 zog er nach Deutschland und wurde DJ-Mitglied im Club Village Leipzig. In den Top-Clubs Deutschlands wurde er eingeladen, seine Sets als Special Guest bei den internationalen Top-Open-Air-Events zu spielen.

Seit vier Jahren lebt und produziert er Musik und arbeitet als DJ im MIO Club in Berlin. Er wurde eingeladen, ein führender DJ der Party-Event-Linie „Russian Night Berlin the One and Only“ zu werden.

Er spielte Hauptrollen in führenden deutschen Clubs wie Adagio (Berlin), Felix (Berlin), Asphalt Berlin (Hotel Hilton). DJ Mephisto arbeitet in enger Zusammenarbeit mit Top-DJs aus Moskau und St. Petersburg (Dj Denis Rublev, Dj Natasha Baccardi, Dj Nejtrino und Dj Kolya Funk) und arbeitet mit dem führenden House Music Label in Moskau „Famous Djs“, „Russian House Band“, „Warner Music Rudsia“ und „L Music“. Rements Die erste Position bei den TOP 100 Hits bei der Record Radio Station seines Tracks beweist seine Leidenschaft für den hochklassigen Deep Club, professionellen und respektvollen Umgang mit der Musik, die er spielt und produziert.