Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Babek Mamedrzaev

Babek Mamedrzaev ist eines der Mitglieder des Labels Elvin Grey Music, ein Künstler, der immer beliebter wird. Er sing nicht nur auf Russisch und Kasachisch, sondern auch auf Tatarisch, Arabisch, Aserbaidschanisch, Kurdisch. 2019 schrieb er den Song „Prinzessin“, der schnell zum Hit wurde.

Babek wurde am 14. Januar 1987 in der kasachischen Großstadt Shymkent geboren. Er singt seit er denken kann. Für Mama, Papa, Bruder, und später in der Schule. Und obwohl es außer seinem Onkel keine professionellen Sänger in der Familie gab, begann der musikalisch begabte Junge im Laufe der Zeit, an Stadtkonzerten teilzunehmen, trat auf Hochzeiten auf und sang einfach Lieder, die er mochte.

Beflügelt von den ersten Erfolgen ging der aufstrebende Künstler mit Auftritten nach Almaty. Zusammen mit dem Krasnodarer Musiker Elbrus Dzhanmirzoev gab Babek Mamedrzaev ein großes Konzert in Taraz. Samed übernahm die Organisation der Live-Konzerte seines Bruders nicht nur in Kasachstan, sondern auch in Russland. Als das professionelle Debütvideo „Ich traf dich“ im Netzwerk erschien, hatte Babek bereits eine ziemlich große Fangruppe.

Als Alvin Gray Babek einlud, Mitglied seines Teams zu werden und gemeinsam aufzutreten, stimmte der Künstler zu und zog nach Kazan. Zu diesem Zeitpunkt erzielte das von dem Musiker erstellte Video „An deiner Tür“ mehr als eine Million Aufrufe auf YouTube. Eine weitere bedeutende Komposition von Mamedrzaev ist „Du liest die Bibel, ich den Koran“. Der Song erwies sich als verbindend, kreativ, mit tiefer Bedeutung und hervorragender Darbietung.

2020 veröffentlichte Babek das Musikvideo „Hoffnung“ und den Song „Egal“.

Nun tourt und schreibt der Künstler neue Songs, für sich und für sein Team Elvin Grey Music.

Бабек Мамедрзаев - Принцесса