Bitte autorisieren Sie sich vorher, bevor sie abstimmen können.

Achtung! Nach der Autorisierung müssen Sie noch einmal auf den Button "Abstimmen" klicken. Sonst wird Ihre Stimme nicht gezählt!

Abstimmungen in Ihrer Nähe sind nicht erlaubt.

Andrei Jablonev

Hi! Ich heiße Andrei Jablonev.
Ich bin Talk-Show Moderator, Musikant, Komponist, Sänger und DJ.
Ich absolvierte die Musikhochschule und wurde professioneller Künstler. Ich habe in verschiedenen Bands gespielt, spielte Klavier, Bassgitarre und spielte Musik in verschiedenen Stilrichtungen. Von Pop- bis Rockmusik. Als ich in Deutschland ankam und in der Musikstadt Bremen landete, begann ich meinen Beruf weiter auszuüben, d.h. ich begann populäre Lieder an verschiedenen Orten in Deutschland aufzuführen. So wie sich die Zeiten schnell ändern, ändert sich auch der Musikstil. Ich fing an meine Songs zu schreiben und zu arbeiten, meine Songs in namhaften Studios in Deutschland aufzunehmen. Einige Lieder sind bei meinen Konzerten, Discos und Hochzeiten beliebt geworden. Das hilft und inspiriert mich immer noch, Songs zu schreiben und aufzuführen. Ich liebe meine Arbeit, und sie liebt mich. Ich hoffe, dass mein kleines Programm allen gefallen wird, die am 1. und 2. Oktober zur Jarmarka kommen.
Liebe Grüße Andrei Jablonev